Joie Kinderwagen

mamischnapp-ID: #62431 von 04.06.2023 um 12:04
Beschreibung

Verkaufen unseren im Dezember 2021 gekauften Kinderwagen von joie. Die Babyschale wurde aktiv 2 Monate benutzt und sit wie neu! Regenschutz für die Baby Wanne ist original verpackt.
Der Sport Sitz hat keine Mängel udn schaut aus wie neu. Einzig das gestellt ist durch ein und ausladen ins Auto etwas verkratzt.
Im Korb unten ist ein kleiner Riss seitlich, dieser stört aber nicht beim beladen, es kann nichts rausfallen. Dazu verkaufe ich unseren Maxi cosi mit passenden Aufsätzen gut das joie gestellt. Der Maxi cosi wurde sehr wenig benutzt und ist unfallfrei. Er verübt über ein integriertes Sonnen Segel.FÜr mehr Fotos oder einem Termin zum besichtigen bitte gern einfach melden. Freuen uns wenn der Wagen noch benutzt wird!
Gesamt Preis neu fûr alles war 1250€
Versandkosten trägt der Käufer

Karte