Babyschale mit Isofix, Adapter und Spiegel

mamischnapp-ID: #23630 von 27.02.2018 um 22:06
Beschreibung

Das erste Jahr ist vorbei und die Babyschale zu klein…

Nun sucht unser „Schlafgarant“ ein neues Auto.

– Firma: ABC Design

– Farbe: schwarz und türkis-blau

– von 0 bis 15 Monate oder Gewicht bis 13 Kilogramm

– ergonomisch geformte Sitz

– herausnehmbares Sitzkissen

– einfach einstellbare Gurte

– Tragegriff

– kann mit und ohne Baby problemlos ins Isofixgestell eingehängt bzw. wieder herausgenommen werden

– Isofix ist in knapp 5min einbaubar

– Isofix passt laut ÖAMTC in jedes Auto, das jünger als ca. 12 Jahre ist – und in die meisten Älteren auch (im Spalt zwischen Rückenlehne und Sitz muss eine Metallstange sein. Dort wird er befestigt.)

PS: Theoretisch könnte ich es auch verschicken, allerdings kommt dann noch das Porto und ggf. für eine Verpackung dazu.

Karte