11-teiliges Umstandsmode-Paket große Größen

mamischnapp-ID: #32852 von 11.02.2020 um 19:54
Beschreibung

Verkaufe Umstandspaket in Größe L/XL/XXL:

– Dunkelblaue Jeans von Mama Licious in Größe 33/34. Da ich nur 1,60 groß bin, habe ich die Hose beim Schneider kürzen lassen. Ist jetzt wie Länge 30. Innenbeinlänge gemessen ab der Mittelnaht ca 73 cm.
– Schwarze Stretchhose von Stehman in Größe 48. Keine Umstandshose, aber super elastisch. (nicht auf dem Bild)
– beerenfarbenes Umstands-Shirt von Benetton, Kurzarm, Größe L
– türkises Umstands-Shirt von Bellybutton, Kurzarm, Größe L
– blau-weiß gestreifte Umstands/Still-Bluse, Dreiviertel-Arm, Größe 48
– Schwarze Umstandsweste in Größe 48/50 mit Bindegürtel
– Umstandslatzhose (Jeans)  in Größe 48
– Umstanslatzkleid (Jeans) in Größe 48
– Kleid von Wallis in Größe 18 (entspricht 46). Ist eigentlich kein Umstandskleid, aber super elastisch und perfekt zu dicker Strumpfhose oder Leggins
– 2 Kleider von COS in L,olivegrün und dunkelblau. Auch keine Umstandskleider, aber weit geschnitten (nicht auf dem Bild)

Der Vollständigkeithalber:
Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere
Privatverkauf, kein Umtausch, keine Garantie

Karte