Kinderwagen Joolz Geo Earth Edition II Mono parrot blue inkl. Babyschale und Sonnenschirm

mamischnapp-ID: #42639 von 09.01.2021 um 12:59
Beschreibung

Verkaufe Kinderwagen von Joolz – Modell Earth Edition II – Farbe: Mono parrot blue (dunkelblau)
gekauft bei Herr und Frau Klein in Wien. Neuwert EUR 999,-
Der Kinderwagen ist nutzbar von 0- 3 Jahre, die Babywanne kann schnell und einfach demontiert und in einen Buggy/Sportsitz umfunktioniert werden. Der Sportsitz kann je nach Wunsch nach vorne oder hinten zeigen. Unter der Wanne/Sportsitz befindet sich viel Stauraum (Einkaufskorb) Sehr praktisch beim Einkaufen und generell für Ausflüge.
Mit nur einem Handgriff kann man den Kinderwagen zusammenklappen und im Auto verstauen.
Mit entsprechendem Adapter kann man auch jeden Babysitz draufklippen, wir hatten welche für den Maxi Cosi. Was auch sehr praktisch ist für kurze Fahrten.
Er ist super geländetauglich, weil sehr gut gefedert und sehr stabil, lässt sich aber auch in der Stadt super fahren.
Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Modell, und würden ihn jedenfalls auch wieder kaufen.
Ein Original Schirm von Joolz ebenfalls in parrot blue ist gratis dabei (gekauft um 39,95 EUR)
Der Wagen hat leichte Gebrauchspuren am hinteren Bügel, vom Kofferraum. Der Griff hat auch leichte Gebrauchspuren an den Ecken. Sonst aber keinerlei Mängel.
Abholung 2333 Leopoldsdorf bei Wien oder 1070, 1100 Wien

Karte