Joolz Geo 2 Quadro Grigio Kombikinderwagen

mamischnapp-ID: #30864 von 25.07.2019 um 14:49
Beschreibung

Verkaufe meinen wunderschönen, 1 Jahr alten Joolz Geo 2 in der Farbe Silver. Babywanne ist auch dabei, wurde nicht oft benützt, da unser Sohn in den ersten Monaten ein Tragekind war!

Merkmale:
– unplattbare Gummireifen mit Vierrad-Federung
– geländegängig – lässt sich auf jedem Untergrund gut schieben
– höhenverstellbarer Schiebegriff und Sicherheitsbügel in der Farbe Liver Leatherette mit Rippstruktur
– luxuriöse Stoffe mit gestepptem Blockmuster
– Innenbezug in Grau-melange
– kompakte Größe – nur ca. 60 cm breit
– extra großer, leicht zugänglicher sowie abnehmbarer XL Einkaufskorb mit praktischen Tragegriffen
– Geo² lässt sich mit nur einem Handgriff kompakt zusammenklappen

Regenverdeck, Sonnensegel, Organizer und Joolz Sommersitz für den Sportsitz ist auch noch dabei.

Das Dach hat einen minimalen Kratzer, den man eigentlich gar nicht richtig sehen kann, siehe Foto .. sonst hat der Wagen keine Gebrauchsspuren, weder am Leder, noch am Stoff! Preis verhandelbar!

Originalpreis war 1100€

Karte