‚Meine liebsten Spielwürfel‘ von ministeps ab 9 Monaten

mamischnapp-ID: #10634 von 22.09.2014 um 9:43
Beschreibung

Verkaufe wenig bespielte Spielwürfel von ministeps. Neupreis war € 19,99.

Meine liebsten Spielwürfel ministeps® aus dem Ravensburger Verlag sind wunderbar gestaltet und mit ihnen können Sie Kindern ab 9 Monaten eine wahre Freude machen. Jeder Würfel ist mit anderen Stoff, Farben und Applikationen versehen, damit wird das zu einem kunterbunten Spielvergnügen. Zusätzlich macht jeder der Würfel sein ganz individuelles Geräusch. Indem ihr kleiner Liebling die bunten Würfel durch den Raum wirft, werden Fein- und Grobmotorik geschult. Meine liebsten Spielwürfel ministeps® aus dem Ravensburger Verlag ist ca. 6 cm groß.

Die Würfel können bei 30° in der Waschmaschine gewaschen werden.

Habe auch noch Babykleidung (Mädchen und Buben) für alle Jahreszeiten in den Größen 80-86, Babyspielzeug, diverses Babyzubehör usw. zu verkaufen. Schaut euch meine Anzeigen durch 🙂

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Karte