Wendeweste mit Kapuze

mamischnapp-ID: #27651 von 15.02.2019 um 1:25
Beschreibung

Wendeweste mit Kapuze in grau/gestreift in Gr. 62/68 cm (6 Monate) bestehend aus 100 % Baumwolle.
Diese praktische Wendejacke ist auf der einen Seite grau mit Print und auf der anderen Seite grau/weiß gestreift.
Die Jacke kann also auf beiden Seiten getragen werden und lässt sich so leichter zu anderen Kleidungsstücken kombinieren.

Die Kleidung wurde selten getragen – weißt keinerlei Gebrauchsspuren, Flecken oder Mängel auf.
Das Kleidungsstück ist frisch gewaschen (Persil Sensitive) und in einwandfreiem Zustand.
Gesamtpreis € 15,- zzgl. Versandkosten.

Beachten Sie bitte auch meine anderen Aktionen. Ich würde mich freuen, wenn an der Kleidung noch jemand Freude hat!

Versand erfolgt auf eigene Kosten und sofern nicht anders gewünscht unversichert.

Karte