91-teiliges Bekleidungspaket für Buben in Größe 68, Set 6

mamischnapp-ID: #43573 von 27.01.2021 um 23:59
Beschreibung

91-teiliges Bekleidungspaket für Buben in Größe 68, Set 6.

Marken wie zb. S. Oliver, Disney, Name it, Liegelind. Ich kann gerne jederzeit Fotos von allen Sachen schicken!

7 langarm Bodies,
2 kurzarm Bodies,
7 Westen,
8 kurze Hosen,
23 lange Hosen,
6 kurzarm Shirts,
3 Shirts ohne Ärmel,
15 langarm Shirts,
3 Hemden (2 davon sind von S. Oliver),
5 Pullover,
6 Strampler,
3 Latzhosen,
3 kurze Pyjamas.

Davon sind insgesamt 8 Sets bestehend aus Hose und Shirt.

Alles noch in sehr gutem Zustand und manches nur selten benutzt!

Keine Löcher oder Flecken!

Nur auf einem Shirt (Looney Tunes, siehe Foto) sind leider Flecken, genau wie auf einer Hose (siehe Fotos).
Und bei zwei Hosen (siehe Fotos) fehlt auf einem vorne ein kleiner Metallring und auf der anderen Hose ist ein geflicktes Loch.

Ich habe aktuell Bubengewand bis zur Größe 116 (6 Jahre) die ich verkaufe, jedoch noch nicht online gestellt habe. Bei Interesse einfach melden!

Kein Raucherhaushalt und keine Haustiere.

Karte